Herrliches Wetter bei Dütmann’s buntem Kindernachmittag
Volles Haus bei 11. Sondervorstellung auf der Waldbühne in Kloster Oesede
Georgsmarienhütte/Kloster Oesede. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer begeisterten das Publikum am Sonntagnachmittag mit einer fantastischen Reise durch die Welt. Bei strahlendem Sonnenschein hatte Inhaber Guido Gartmann große und kleine Besucher zum 11. Kindernachmittag auf die Waldbühne Kloster Oesede zur Sondervorstellung geladen. Vor vollem Haus erweckten die Schauspieler ihre Charaktere zu echtem Leben und verzauberten die Gäste. Rund um das Kindermusical organisierte das Dütmann-Team lustige Spiele für die Kleinen und verwöhnte alle Besucher mit Erfrischungen und Snacks.
„Der Wettergott hat wieder sehr gut mit uns gemeint, die Stimmung war bei diesem angenehmen Temperaturen fantastisch“, zeigte sich Inhaber Guido Gartmann erleichtert nach der tollen Vorstellung auf der Waldbühne. Bereits um kurz nach 15.00 Uhr strömten große und kleine Besucher auf der Waldbühne Kloster Oesede, um sich einen begehrten Platz zu sichern. Am Eingang überreichten die Dütmann-Mitarbeiter ausreichend Fruchtsäfte und Wasser für die Vorstellung. Zudem waren alle Gäste eingeladen am attraktiven Gewinnspiel mit zu machen.
Nach der Platzwahl nutzten viele Kinder die Gelegenheit zu einem der zahlreichen Geschicklichkeitsspiele der ‚Azubis in Aktion’. Ob beim Ringewerfen, Sackhüpfen oder Groschenspiel – jeder Teilnehmer gewann eine süße Kleinigkeit. Entsprechend groß war der Andrang an den Spielstationen, die Zeit bis zum Beginn des Stückes verging wie im Fluge.