Edeka Dütmann unterstützt E-Junioren der JSG Georgsmarienhütte
Nachwuchskicker starten in frischen Trikots vom Frischespezialisten
Georgsmarienhütte. In einem gesunden Körper steckt bekanntlich ein gesunder Geist. Neben der gesunden Ernährung gehört auch die körperliche Betätigung zur Entwicklung junger Menschen. Als regionaler Frischespezialist unterstützt Edeka Dütmann ehrenamtliche Sportvereine bei deren Ausbildung. So auch die Nachwuchskicker der U11 E von der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Georgsmarienhütte.
Der Frischespezialist stattete die kleinen Ballartisten mit farbenfrohen Trikots, Hosen und Stutzen aus, mit denen sie in der neuen Spielzeit auf Torjagd gehen werden. Gemeinsam mit Inhaber Guido Gartmann von Edeka Dütmann stellte sich die Mannschaft mit ihren Trainern Mathias Debbrecht und Kirsten Riedmann im neuen Dress vor. Für die kommende Saison wünschte der Unternehmer allen Kickern viel Spaß am Spiel.
Gerne unterstützt Edeka Dütmann auch andere ehrenamtliche Vereine, Verbände und Organisationen, die sich in der Nachwuchsförderung engagieren. Interessierte wenden sich bitte an die Zentrale von Edeka Dütmann in Kloster Oesede.